Subject: Verbandstagung und Generalversammlung 2020
From: VÖH - Office <[email-masked]>
To: VÖH - Office <[email-masked]>
Date: Mon, 10 Feb 2020 22:20:52 +0100

Liebe Höhlenfreunde,

der VÖH lädt zu seiner Jahrestagung 2020 im Barbarahof in Werfenweng am
Samstag, den 26. und Sonntag, den 27. September 2020 ein. Am selben
Wochenende finden auch die Feiern zum 100-jährigen Bestehen der
Eisriesenwelt, mit einem Tag der offenen Tür am Samstag, den 26. September
2020 statt. Am Samstagnachmittag planen wir ein Vortragsprogramm. Die
Generalversammlung des VÖH wird um 10:00 Uhr am Sonntag, den 27. September
2020 im Barbarahof stattfinden. 

Mehr Informationen gibt es auf der Tagungswebseite
<https://deref-gmx.net/mail/client/DGNWbHs00Lc/dereferrer/?redirectUrl=https
%3A%2F%2Fhoehle.org%2Ftagung2020> https://hoehle.org/tagung2020 

Mit der Bitte um Weiterverbreitung dieser Ankündigung und ein herzliches
Glück Tief!

Alexandra Halder

 

____________________________________________
________

VÖH_Logo_neuAlexandra Halder

                                                  Verband Österreichischer
Höhlenforscher

                                                  Obere Donaustr. 97/1/61,
A-1020 Wien                       

        <mailto:[email-masked]> [email-masked]

        <http://www.hoehle.org/> www.hoehle.org